"Oh c'est chou!"...

...rufen die Franzosen, wenn sie etwas entdecken, das ihnen besonders gut gefällt. Zum Beispiel beim Anblick von handgefertigten Grusskarten... Es ist ein Ausruf der Begeisterung und bedeutet soviel wie: "Ist das aber süß!".

 

"Chou" ist aber auch der französische Begriff für ein Gemüse - nämlich den Kohl. Und da komme ich ins Spiel...

 

Mein Name ist Johanna Kohl und ich bastle für mein Leben gern. Es macht mir große Freude mich mit schönen Dingen zu umgeben und mir immer wieder neue kreative Projekte auszudenken.

 

Da ich oft auf der vergeblichen Suche nach schönen und besonderen Grusskarten war, wurde ich selbst aktiv und habe angefangen Karten selbst zu gestalten. So war es bald nur noch ein kleiner Schritt zum Onlineauftritt.

 

Ich wünsche mir, mit meinen Karten und den angebotenen Geschenken viele Menschen zu erfreuen und vielleicht den einen oder anderen zu einem Ausruf wie "Oh, c'est chou!" zu bewegen...