Veränderung steht ins Haus

 

 

In wenigen Wochen werde ich mit meiner Familie nach Deutschland ziehen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meinen Webshop zu schließen und meine Gewerbeberechtigung per 30. April 2018 zurückzulegen. Dies gibt mir den nötigen Freiraum, um mich auf den Umzug und die Eingewöhnung in unserem neuen Zuhause zu konzentrieren.

 

Ich möchte mich daher bei meinen lieben Kundinnen und Kunden und bei allen, die mich motiviert haben meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ganz herzlich bedanken! Es hat mir große Freude gemacht durch meine Arbeit mit Euch in Kontakt zu stehen und mir immer wieder neue Projekte auszudenken.

 

Ich werde natürlich weiterhin kreativ sein und auch vorerst die Domain www.cestchou.eu (ohne Webshop) beibehalten. Ebenso werde ich auch in Zukunft auf meinem Instagram-Account www.instagram.com/cestchou.eu Bilder meiner kreativen Projekte veröffentlichen und dokumentieren und würde mich freuen, wenn ihr mir „folgt“.

 

Wer weiß, was die Zukunft bringt und welche neuen Projekte noch darauf warten aus der Taufe gehoben zu werden…Ich bin schon gespannt!

 

Alles Liebe und Gute,

Eure Johanna

 

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh